Sonntag, 11. August 2013

Animagic 2013 Review

Zwei Wochen ist die AnimagiC 2013 nun her.
Und immer noch denke ich mit einem großem Grinsen an diesen wundervolle Wochenende zurück!

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht!
Und es ist einfach nur ein tolles Gefühl, dass ich von so vielen tollen Menschen unterstützt werde!
Ich bin jedes Mal ergriffen und super Glücklich zu merken, dass es so viele tolle Menschen gibt, die zu meinen Konzerten und Signierstunden kommen.


Vor allem auf der AnimagiC merke ich jedes Mal von neuem, was für ein tolles Publikum ihr seid und was für eine unglaubliche tolle Orga hinter dieser Convention steckt.
Egal wie kompliziert und egal wie stressig es ist, die Orga gibt immer ihr Bestes um meinen Auftritt so gut wie möglich zu unterstützen!

 


Ich war erstaunt wie viele Leute am Samstag, trotz der prallen Sonne mein Konzert besucht haben und wie viele mir trotz der späten Stunde am Sonntagabend ihre Präsenz geschenkt haben.

Vielen vielen vielen Dank!

Danke das es Dich gibt!!

 

Vielen vielen Dank für Pipa! Ihm geht es gut!:_: Danke!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen